MGV Union Oberrahmede
                                                                                                   Singen belebt Geist und Seele!



 

Gästebuch

Helmut Höhne
25.05.2018 15:42:27
Liebe Lüdenscheider Sänger, schade, dass wir uns schon lange nicht mehr begegnet sind. Ich erinnere mich sehr gern an unvergessliche Stunden mit Euch. Es wäre sehr schön, wenn wieder einmal ein Kontakt mit unseren beiden Chören zustande käme.
Herzliche Grüße aus Dresden
Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Kommentar:
Hallo lieber Helmut
Entschuldigung, das wir wegen des Sommerurlaubs so spät antworten. Ich werde diesen Eintrag am kommenden Montag den 27.08.2018 in unserer Chorstunde mit den Sängern besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Reimer (Webmaster)
Stephan Froeschel
12.05.2017 19:04:16
Lieber MGVer,
tolle Homepage, gratulieren Euch zu Eurem unglaublichen Jubiläum, der Shantychor hat erst 40 Jahre auf dem Buckel.....
Viele Grüße von Sylt,
Stephan und Irmgard Froeschel
Kommentar:
Hallo Stephan, vielen Dank für den netten Eintrag, liebe Grüße an Alle. Peter Reimer
Peter Rode
26.12.2016 11:57:45
Lieber Peter,

2017 kann der MGV-Union auf 150 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Alle Sänger freuen sich auf die vielen Aktivitäten und danken Dir, dass Du diese auch wieder sehr aktiv begleiten wirst. Das Festkonzert am 2. April 2017 stellt sicherlichen einen Höhepunkt dar, auf den wir uns in den kommenden Monaten intensiv vorbereiten werden.

Viele Grüße
Peter
Kommentar:
Lieber Peter,
wir werden das schon "Schaffen" Unsere Bundeskanzlerin meint das auch.
Bernd Borlinghaus
07.09.2016 19:50:07
Danke,Peter für deinen Bericht über meinen Geburtstag.
Kommentar:
Hallo Bolle habe ich doch gerne gemacht.
Dieter Lang
26.04.2016 12:29:37
Lieber Sangesbruder Peter Reimer,
ich weiß, dass Du Dein Können mit der Mediathek gerne " unter den Scheffel
stellst", doch muss hier in aller Deiutlichkeit mal gesagte werden, dass Deine
Arbeiten für und um unseren Verein einmalig sind.
Schon die Erstellung unserer Hompage ist bewundernswert, weil sie toll auf-
gemacht und immer auf dem neusten Stand ist.
Im Namen aller Sangesbrüder sage ich Dir dafür ein herzliches Dankeschön!
Mit "Sang und Klang" - Sangesbruder Dieter Lang
Kommentar:
Hallo Dieter,
Ich danke Dir für den netten Eintrag. Und wünsche Dir für deine Gesundheit alles Gute.
Peter
Burkhard Müller
23.12.2015 16:55:08
Lieber Peter, an dieser Stelle sei mal gesagt das dein Einsatz für die Union auf höchstem Niveau angelangt ist. Ich weiß wieviel Arbeit das ist und Danke dir im Namen aller Sänger dafür. Deine Arbeit ist unbezahlbahr. Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit an Dich und deine Familie.
Kommentar:
Hallo Burkhard,
auch ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Danke
Maidi Langebartels
28.04.2015 11:09:32
Super Seite, optisch ansprechend und informativ, klasse, Peter!
Macht weiter so, Gruß Maidi
Kommentar:
Hallo Maidi,
ich bedanke mich recht herzlich.
Gruß Peter
Helmut Höhne
01.03.2015 11:25:47
Glückwunsch zu Eurer neuen, super gestalteten Website!
Herzliche grüße aus Dresden an alle.
Helmut
Kommentar:
Lieber Helmut, wir danken,
und wünschen dem gesamten Bergsteigerchor alles Gute.
Peter Reimer MGV Union
Holger Günzler
18.02.2015 13:28:07
Servus aus Dresden,
das habt Ihr ja schick hinbekommen, bissel neidisch bin ich schon, da unsere Seite ja doch schon bissel Patina angesetzt hat :D

Beste Grüße aus Dresden an alle
Holger
Kommentar:
Hallo Holger, danke für den Eintrag. Was nicht ist, kann ja noch werden. Aber eure Homepage ist doch tadellos. Herzliche Grüße an alle Sänger.
Die allerbesten Grüße aus Lüdenscheid
Peter Reimer
Susanne Seckelmann
13.02.2015 10:17:59
Hallo Papa,

habe mir gerade mal ausführlich die Internetpräsenz von MVG Union angeschaut und ich muss sagen RESPEKT, bin stolz auf Dich, hätte auch schon einige Interessenten die sich freuen würden wenn Du den Web Auftritt für sie übernehmen würdest.

Deine Tochter Susanne
Kommentar:
Hallo meine Tochter, das ist ja lieb von Dir. Lieben Gruß Papa
Franz Fuisz
12.02.2015 19:53:04
Hallo mein lieber Peter, das hast du sehr gut gemacht logisch und übersichtlich.
Mach weiter so. Viele Grüße Franz
Kommentar:
hallo Franz, hast du was anderes erwartet. Lieben Gruß Peter
Bernd Lumbart
10.02.2015 10:17:00
Da habt Ihr ja eine tolle Seite aufgebaut. Macht weiter so.
Kommentar:
Hallo Bernd, schön das du daran gedacht hast.Gruß auch an Sonja. Peter
Walter Vater
28.01.2015 21:25:15
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Einsatz bei der Gestaltung unserer neuen Website, die Dir ausgezeichnet gelungen ist.
Mir gefällt die klare Strukturierung und auch eine Auswahl unseres Chorliedguts zum Probehören. Vielleicht können wir dadurch noch einige neue Sänger dazugewinnen.
Kommentar:
Hallo Walter, ich danke dir. Gruß auch an deine liebe Frau. Peter
Kurt Scholz
28.01.2015 11:13:08
Hallo Peter,
wir haben uns die Seite angeschaut und wir finden, sie ist Dir
ausgezeichnet gelungen.
Alles ist übersichtlich und informativ.
Mach weiter so.
Kommentar:
Hallo Marlies u. Kurt. Ich danke euch Beiden. Einen lieben Gruß von Anne und Peter
Peter Rode
26.01.2015 16:14:43
Hallo Sänger der Union und Chorpacababa,
toll, das wir wieder online sind. Unser Computer Spezi Peter hat das toll gemacht. Ich hoffe, das möglichst alle die Gelegenheit nutzen und diese Seiten auch oft aufrufen. Es ist doch schön, sich noch einmal Bilder vom letzten, oder den letzten Konzerten anzuschauen. Ein moderner Verein, wie unser muß solch eine Möglichkeit nutzen.
Alles Gute
Kommentar:
Hallo mein lieber Peter. Ich danke dir für den netten Eintrag. Gruß Peter
Bernd Borlinghaus
26.01.2015 12:51:52
Hallo Peter, die Seite gefällt uns sehr gut. Alles schön übersichtlich und gut durchdacht.
Kommentar:
Hallo Bernd, hast du was anderes erwartet. Gruß Peter
Helmut Köthur
24.01.2015 16:53:32
Lieber Peter, gut gemacht auch ich freue mich, dass wir wieder "online" sind.
Kommentar:
hallo mein lieber Helmut, ich danke Dir. Peter
Burkhard Müller
23.01.2015 19:06:36
Lieber Peter, Klasse, Danke für das erstellen der Seite. Der Anfang ist also gemacht. Ich freue mich im Namen der Uniöner und der Chorpacabanas.
Kommentar:
Hallo Boss, ich danke dir. Peter
Anzeigen: 5  10   20