MGV Union Oberrahmede
                                                                                                   Singen belebt Geist und Seele!



 

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Franz Fuisz
12.02.2015 19:53:04
Hallo mein lieber Peter, das hast du sehr gut gemacht logisch und übersichtlich.
Mach weiter so. Viele Grüße Franz
Kommentar:
hallo Franz, hast du was anderes erwartet. Lieben Gruß Peter
Bernd Lumbart
10.02.2015 10:17:00
Da habt Ihr ja eine tolle Seite aufgebaut. Macht weiter so.
Kommentar:
Hallo Bernd, schön das du daran gedacht hast.Gruß auch an Sonja. Peter
Walter Vater
28.01.2015 21:25:15
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Einsatz bei der Gestaltung unserer neuen Website, die Dir ausgezeichnet gelungen ist.
Mir gefällt die klare Strukturierung und auch eine Auswahl unseres Chorliedguts zum Probehören. Vielleicht können wir dadurch noch einige neue Sänger dazugewinnen.
Kommentar:
Hallo Walter, ich danke dir. Gruß auch an deine liebe Frau. Peter
Kurt Scholz
28.01.2015 11:13:08
Hallo Peter,
wir haben uns die Seite angeschaut und wir finden, sie ist Dir
ausgezeichnet gelungen.
Alles ist übersichtlich und informativ.
Mach weiter so.
Kommentar:
Hallo Marlies u. Kurt. Ich danke euch Beiden. Einen lieben Gruß von Anne und Peter
Peter Rode
26.01.2015 16:14:43
Hallo Sänger der Union und Chorpacababa,
toll, das wir wieder online sind. Unser Computer Spezi Peter hat das toll gemacht. Ich hoffe, das möglichst alle die Gelegenheit nutzen und diese Seiten auch oft aufrufen. Es ist doch schön, sich noch einmal Bilder vom letzten, oder den letzten Konzerten anzuschauen. Ein moderner Verein, wie unser muß solch eine Möglichkeit nutzen.
Alles Gute
Kommentar:
Hallo mein lieber Peter. Ich danke dir für den netten Eintrag. Gruß Peter
Bernd Borlinghaus
26.01.2015 12:51:52
Hallo Peter, die Seite gefällt uns sehr gut. Alles schön übersichtlich und gut durchdacht.
Kommentar:
Hallo Bernd, hast du was anderes erwartet. Gruß Peter
Helmut Köthur
24.01.2015 16:53:32
Lieber Peter, gut gemacht auch ich freue mich, dass wir wieder "online" sind.
Kommentar:
hallo mein lieber Helmut, ich danke Dir. Peter
Burkhard Müller
23.01.2015 19:06:36
Lieber Peter, Klasse, Danke für das erstellen der Seite. Der Anfang ist also gemacht. Ich freue mich im Namen der Uniöner und der Chorpacabanas.
Kommentar:
Hallo Boss, ich danke dir. Peter
Anzeigen: 5  10   20